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RAUMGESTALTUNG UND ARCHITEKTUR-PSYCHOLOGIE
für Privat, Hotels, Verkaufs-Räume und Büroräumlichkeiten,
sowie für den öffentlichen Raum und für Veranstaltungen mit Stilanspruch.






In welchem Winkel richtet man das Licht, damit der Raum starkes Wohlgefühl auslöst? Wie positioniert man Regale, damit sie auffallen, aber den Gast nicht bedrängen? Wie muss ein Raum konzipiert sein, um darin lange verweilen zu wollen? Und wie schafft man punktuell an Orten das Gegenteil davon? Wie versteckt man einen charmelosen 60er-Jahre-Bau und macht daraus ein Kunstwerk?

Wie muss ein Museumsraum konzipiert sein, damit sich nachhaltige Faszination zum Thema entwickelt? Wie gestaltet man einen Praxis-Warteraum, um dem Patienten maximal zu entspannen? Wie muss ein Wegweiser aussehen und positioniert sein, um Wohlgefühl beim Betrachter auszulösen. Wie lassen sich Baustellen im Hotel in künstlerische Objekte verwandeln, um dadurch den Gast zu überraschen? Wie muss ein öffentlicher Platz angeordnet sein, damit er seine Funktion und emotionalen Zweck erfüllt?
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